History - DADDELN-FINGERSPORTS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

History

Clan
 
 

DADDELN-FINGERSPORTS Tactical Shooter - ESL Team
-gegründet im Februar 2005 von ProNoob und Gewissen mit den ersten Membern LordP (Sinfluence),Chaot[LUX] und Commander Wendt wurde mit Star Wars Battlefront die Aera [DF] eingeleitet.

Wir beendeten die Ladder Anfang 2006 mit Platz #1 der EU Sektion - Im Frühjahr kam mit Star Wars Battlefront 2 der langersehnte Nachfolger - aber trotz größten Anstrengungen konnten wir nicht an unsere alten Erfolge anknüpfen.
Es kamen Call of Duty 2 - Jedi Knight Academy - Battlefield 2142, Call of Duty MW und auch Call of Duty MW2.
Das fehlende Anti Cheat Tool der ESL für MW2 und die Tatsache das man keine eigenen Server anbieten konnte um diese vor allem von Cheatern und NoobTubern befreien zu können war nach nur 5 Monaten Schluß. Mit Medal of Honor ging es weiter und zurück in die ESL, doch der Shooter blieb hinter den Erwartungen zurück und so wurde auch hier die Ladder nach einigen Monaten wieder eingestellt. Seit dem ruht die ESL für uns, da es an Ernsthaftigkeit der ehemaligen Spieler fehlte, diese Herrausforderungen als sportliches Tounier zu sehen. Über lange Zeit spielten wir in verschiedenen Gruppen verschiedene RPG's und MMO's, schlossen uns mit der SWTOR Gilde KAK zusammen und hatten viel Spass in dem Sektor.

Mit der ARMA 2 Mod DAYZ haben wir uns nun 2 Jahre beschäftigt, viele verschiedenen Server über die lange Entwicklungsphase des Spiel betrieben. Bei der Entwicklung der KRAYZ Mod waren wir aktiv dabei und haben die eine oder andere Idee mit eingebracht. Die Mod von KraZey war mit Abstand die beste Variante des Endzeit-Game, doch leider wurde die Mod nie fertig gestellt. Zeitgleich wurden Origins und Epoch vorangetrieben und Epoch hat jetzt den Punkt der DAYZ Mod erreicht, den sich Fans lange Zeit gewünscht haben. Mit dem Erscheinen von der DAYZ SA gesellten sich neue Spieler zu unserem Team. Auch ARMA 3 mit dem Altis Live RPG Mod fand großen Anklang bei unserer Gemeinde, allerdings ist Roleplay mit einem Shotoer oder Militärsimulation gekoppelt nicht Jedermann's Sache.
Man kann schon stolz auf die lange Zeit sein, die es [DF] nun gibt, dass wir immer noch eine tolle Gemeinschaft sind, natürlich mit wechselnden Gefährten, aber es ist eine tolle Reise mit vielen neuen Abenteuern










RyanAir 04/2014




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü