DF HQ - DADDELN-FINGERSPORTS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DF HQ

 

Viele fragten nach einer Möglichkeit etwas Geld zu spenden und die gibt es jetzt.

 

Fundstück der Woche
mit freundlicher Empfehlung von [DF]
2005 EUROPAMEISTER ESL

STAR WARS BATTLEFRONT

 
 

Auf den nächsten Seiten findest du Infos über die Clanstrucktur und unsere Mitglieder
Die
ESL Teams sind derzeit auf Eis gelegt, aber man weiß ja nie. Ein neues Forumsoll Euch einladen mit uns über die aktuellen Geschehnisse zu schreiben und uns mitzuteilen. Wir freuen uns auf zahlreiche Diskussionen mit Euch. Natürlich kannst Du Dich auch bei uns bewerben, falls Dir ein paar nette Leute für den Rest Deiner Freizeit fehlen und es Dir bei uns gefallen hat. Formular ausfüllen und abschicken - nach einer gefühlten Ewigkeit melden wir uns bei Dir - bestimmt ;)



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
EXILE - The Beginning
 
 

MISCREATED - MOD SERVER


Endlich ist das Modding der privaten Server möglich.

Mittlerweile über 150 verschiedene Möglichkeiten

das Spiel Attraktiver zu gestalten. 


Unser 40 Slot Server von DF und FBG mit einigen

verbessersten Scripts  und MODS für ordentlich

mehr Spielspass.


Werde ein Teil unser Community

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü